Eisstockschießen in Brühl

Jeden Fr - So bis Februar 2019! 

Hier Eisstockbahn buchen - Immer Freitags bis Sonntags

Einfach Tag aussuchen und Bahn buchen

Die Grundidee ist bekannt von Boule: Doch nicht eine Kugel, aber ein Eisstock muss so nah wie möglich am Punkt zum Stehen kommen. Gespielt wird auf umweltfreundlichen Kunststoffbahnen. Alle Teilnehmer werfen reihum, doch nur wessen Eisstock am Ende noch nah dran liegt, gewinnt!


Eisstockschießen kann Jeder und Jede! 

Firmenfeier Weihnachtsfeier Restaurant

Eisstockschießen Preise und Verfügbarkeit

Personen pro Bahn sechs bis 15 - Spaß unbegrenzt!

Wie viele Personen können spielen? 

Eine Bahn kann mit 6 - 10 Personen optimal bespielt werden (maximal 15 Personen). Eine Person bezahlt pro Stunde dann weniger als 6 €!

Wann ist das Eisstockschießen geöffnet?

Freitags: 17 Uhr - 22 Uhr

Samstags und Sonntags 13 Uhr - 22 Uhr

Dezember 2018 - Februar 2019

 |  Impressum

Kontakt

Telefon 02232 206 17 00

Mo - Fr 9 - 16 Uhr

E-Mail klettern@schwindelfrei-bruehl.de

*alle Preisberechnungen beruhen auf 10 Personen pro Bahn zuzüglich VVK-Gebühren von 1,50 €